Erfahrungen

Ich habe bei dem Projekt so viel mitgenommen. Das Projekt war eine tolle Erfahrung. Zu sehen dass es möglich ist, ein solches Projekt in nur sechs Wochen durchzuziehen war eine großartiges Erfolgserlebnis. Ich habe viel über Projektmanagement gelernt und in kurzer Zeit effektiv zu arbeiten. Aber ich habe auch viel über wirtschaftliches Handeln gelernt. Auch über Marketing und Marktanalyse habe ich viel gelernt. Besonders die praktische Anwendung und Umsetzung waren hier unheimlich lehrreich. Und natürlich habe ich viele Erfahrungen beim Design gewonnen.

Ich kann es nur jedem empfehlen bei solchen Pojekten teilzunehmen. Es hat mir so viel gebracht. Nicht zuletzt eine große Portion Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Die schönsten Momente

Die Früchte unserer harten Arbeit waren ein paar sehr schöne Erfolgserlebnisse
:


  • Der Moment als wir unsere ersten Hüllen in den Händen hielten. Die Wochen der harten Arbeit haben sich endlich ausgezahlt und das fertige Produkt lag in unseren Händen. Das Schöne dabei war zu erleben wie eine Idee, die zu Beginn nur in meinem Kopf war, Wirklichkeit wurde. Es war befriedigend zu erfahren wie es möglich ist ein Projekt zu verwirklichen.


  • Besonders schön war es auch jedes Mal, als unsere Hüllen gekauft wurden. Zu sehen, wie unser Produkt gebraucht und begehrt wurde, war eine großartige Erfahrung. Dazu zählten gute Erfahrungen, wie auch die starke Nachfrage, die sich erst langsam steigerte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen