Feedback von den Kunden


Das Feedback, was wir auf Ebay und Amazon bekommen haben war ausschliesslich positiv:


Feedback auf Amazon

Zum Teil gab es Probleme mit der Post. Ich lernte dann daraus die Hüllen besser einzupacken. Der Service für die Kunden hatte dabei für mich oberste Priorität. Daher schickte ich immer sofort und unbürokratisch neue Hüllen, wenn eine kaputt gegangen war. Dies haben die Kunden auch sehr erleichtert und freudig aufgenommen. Ich habe mich immer versucht in die Kunden hineinzuversetzen und ihnen einen guten Service zu geben. Das war offensichtlich die richtige Strategie, denn sie waren alle sehr zufrieden:


Feedback auf Amazon

Die Bewertungen unseres Onlineshops sind im Original hier zu finden: Buntes Handy bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen